Shin Kanzen Master Bücher kaufen: Ein umfassender Leitfaden für den JLPT

Die Shin Kanzen Master-Reihe ist eine Reihe von Büchern zur Vorbereitung auf den JLPT. Sie bietet einen umfassenden Leitfaden für alle Sprachkenntnisse, die zum Bestehen der Prüfung erforderlich sind. Mit klaren Erklärungen und vielen praktischen Übungen sind diese Bücher ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden Japanischlernenden, der seine Sprachkenntnisse verbessern möchte.

Preisspanne

Studienbereich

JLPT-Niveau

Sprache

Ergebnisse 1 – 24 von 32 werden angezeigt

Der ultimative Leitfaden für Shin Kanzen Master

Sind Sie auf der Suche nach einer umfassenden Serie zum Erlernen der japanischen Sprache, die Sie vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen führt? Dann sollten Sie sich die Shin Kanzen Master-Serie ansehen. Diese Serie wurde für Lernende entwickelt, die fließend Japanisch sprechen möchten. Schauen wir uns einmal genauer an, was die Shin Kanzen Master-Serie bietet und für wen sie ideal geeignet ist.

Was ist die Shin Kanzen Master-Serie?

Die Shin Kanzen Master-Serie ist eine umfassende Serie zum Erlernen der japanischen Sprache, die alle vier Sprachfertigkeiten abdeckt: Grammatik, Hören, Lesen, Kanji und Wortschatz. Die Serie ist in vier Stufen unterteilt, die den JLPT-Niveaus N4 bis N1 entsprechen.

Jede Stufe besteht aus sechs Büchern: ein Buch für jede der fünf Sprachfertigkeiten und ein weiteres optionales Buch, in dem die wichtigen Vokabeln aufgeführt sind, die JLPT-Schüler vor der Prüfung kennen müssen. Die Bücher werden von Audio-CDs begleitet, die Übungen zum Hörverstehen enthalten.

Wer sollte aus der Shin Kanzen Master-Serie lernen?

Die Shin Kanzen Master-Serie ist ideal für Lernende, die Japanisch fließend sprechen möchten. Die Serie deckt alle Aspekte der Sprache ab und ist daher sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Sie sollten jedoch nicht mit dieser Serie anfangen, Japanisch zu lernen, da sie nicht die erste Stufe des JLPT, die N5, abdeckt. In der Tat ist die Serie nicht für Anfänger gedacht, sondern eher für Lernende, die bereits über einige Sprachkenntnisse verfügen und ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten.

Wenn Sie ganz von vorne anfangen, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst andere Ressourcen zum Erlernen der japanischen Sprache für Anfänger anzusehen, wie z.B. die Minna no Nihongo oder die Genki-Serie.

Wie funktioniert die Shin Kanzen Master-Serie?

Die Shin Kanzen Master-Serie ist sehr umfassend und deckt alle Aspekte der japanischen Sprache ab. Die Bücher sind gut organisiert und folgen einer logischen Abfolge.

Jedes Buch der Reihe beginnt mit einer Rekapitulation der in der vorherigen Stufe behandelten Grammatikpunkte, bevor es zu neuen Grammatikstrukturen übergeht. Die Bücher enthalten außerdem Übungen zum Hör- und Leseverstehen sowie Vokabel- und Kanji-Listen.

Die Vor- und Nachteile der Shin Kanzen Master Serie

Die Shin Kanzen Master-Serie ist eine der umfassendsten Japanisch-Lernserien für JLPT-Schüler, die es auf dem Markt gibt. Sie ist sehr gut organisiert und deckt alle Aspekte der Sprache ab, was sie ideal für Lernende macht, die es ernst meinen mit dem Erreichen von fließenden Japanischkenntnissen.

Die Serie ist jedoch nicht für Anfänger geeignet und einige Lernende könnten das Tempo der Bücher als zu schnell empfinden. Außerdem werden die Bücher nicht mit Antwortschlüsseln geliefert, was die Bearbeitung der Übungen etwas frustrierend macht.

Abschließende Gedanken zu Shin Kanzen Master

Die Shin Kanzen Master-Reihe ist eine hervorragende Ressource für Lernende, die Japanisch fließend sprechen möchten. Die Bücher sind gut organisiert und decken alle Aspekte der Sprache ab. Allerdings ist die Reihe nicht für Anfänger geeignet und einige Lernende könnten das Tempo der Bücher als zu schnell empfinden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer umfassenden Serie zum Erlernen der japanischen Sprache sind, ist die Shin Kanzen Master-Serie einen Blick wert. Wenn Sie jedoch ganz von vorne anfangen, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst andere Japanisch-Lernmaterialien für Anfänger anzusehen, wie z.B. die Minna no Nihongo oder die Genki-Serie.

Häufig gestellte Fragen über die Shin Kanzen Master Serie

Wer ist die Zielgruppe für die Shin Kanzen Master-Serie?

Die Shin Kanzen Master-Reihe richtet sich an diejenigen, die sich auf den Japanese Language Proficiency Test (JLPT) vorbereiten. Die Bücher der Reihe können von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Japanischlernern verwendet werden.

Was sind die Merkmale der Shin Kanzen Master-Serie?

Einige Merkmale der Shin Kanzen Master-Serie sind, dass sie umfassend ist, alle Stufen des JLPT abdeckt und Übungsfragen enthält.

Was sind die Vorteile der Shin Kanzen Master-Serie?

Einige Vorteile der Shin Kanzen Master-Serie sind, dass Sie damit Ihre Grammatik, Ihr Leseverständnis, Ihren Wortschatz, Ihr Hörverständnis und Ihre Kanji verbessern können.

2015-2024 © Nipponrama. All Rights Reserved.

$0.00
0 item(s)

Buy Shin Kanzen Master books: A comprehensive guide to the JLPT

A set of books designed to help students prepare for the JLPT, the Shin Kanzen Master series offers a comprehensive guide to all of the language skills needed to pass the exam. With clear explanations and plenty of practice exercises, these books are an essential tool for any Japanese learner looking to improve their language skills.

Filter products

JLPT level

Translations and explanations

Language exam

JLPT level

Translations and explanations

Language exam

Shin Kanzen Master

A set of books designed to help students prepare for the JLPT, the Shin Kanzen Master series offers a comprehensive guide to all of the language skills needed to pass the exam. With clear explanations and plenty of practice exercises, these books are an essential tool for any Japanese learner looking to improve their language skills.

Showing 1–24 of 32 results

The ultimate guide to Shin Kanzen Master

Are you looking for a comprehensive Japanese language learning series that will take you from beginner to advanced? If so, the Shin Kanzen Master series is worth checking out. This series has been designed for learners who want to achieve fluency in Japanese. Let’s take a closer look at what the Shin Kanzen Master series offers and who it is ideally suited for.

What is the Shin Kanzen Master series?

The Shin Kanzen Master series is a comprehensive Japanese language learning series that covers all four language skills: grammar, listening, reading, kanji, and vocabulary. The series is divided into four levels corresponding to the JLPT N4 to N1 levels.

Each level consists of six books: one book for each of the five language skills and another optional one that lists the important vocabulary JLPT students need to know before taking the exam. The books are accompanied by audio CDs, which include listening comprehension exercises.

Who should study from the Shin Kanzen Master series?

The Shin Kanzen Master series is ideal for learners serious about achieving fluency in Japanese. The series covers all aspects of the language, so it is suitable for both pre-intermediate and advanced learners.

But you should not start learning Japanese with this series since it does not cover the first level of the JLPT, the N5. Indeed, the series is not designed for beginners, but more for learners who already have some knowledge of the language and want to take their skills to the next level.

If you are starting from scratch, we would recommend you first check out other Japanese language learning resources for beginners, such as the Minna no Nihongo or Genki series.

How does the Shin Kanzen Master series work?

The Shin Kanzen Master series is very comprehensive and covers all aspects of the Japanese language. The books are well organized and followed a logical progression.

Each book in the series starts with a recap of the grammar points covered in the previous level before moving on to new grammar structures. The books also contain listening and reading comprehension exercises and vocabulary and kanji lists.

The pros and cons of the Shin Kanzen Master series

The Shin Kanzen Master series is one of the most comprehensive Japanese language learning series for JLPT students available on the market. It is very well organized and covers all aspects of the language, making it ideal for learners who are serious about achieving fluency in Japanese.

However, the series is not suitable for beginners, and some learners might find the pace of the books too fast. Additionally, the books do not come with answer keys, making doing the exercises somewhat frustrating.

Final thoughts about Shin Kanzen Master

The Shin Kanzen Master series is an excellent resource for learners serious about achieving fluency in Japanese. The books are well organized and cover all aspects of the language. However, the series is not suitable for beginners, and some learners might find the pace of the books too fast.

If you are looking for a comprehensive Japanese language learning series, the Shin Kanzen Master series is worth checking out. However, if you are starting from scratch, we would recommend you first check out other Japanese language learning resources for beginners, such as the Minna no Nihongo or Genki series.

Frequently asked questions about the Shin Kanzen Master series

Who is the target audience for the Shin Kanzen Master series?

The Shin Kanzen Master series is aimed at those who are preparing for the Japanese Language Proficiency Test (JLPT). The books in the series can be used by beginners to advanced learners of Japanese.

What are the features of the Shin Kanzen Master series?

Some features of the Shin Kanzen Master series are that it is comprehensive, covers all levels of the JLPT, and includes practice questions.

What are the benefits of using the Shin Kanzen Master series?

Some benefits of using the Shin Kanzen Master series are that it can help you improve your grammar, reading comprehension, vocabulary, listening comprehension, and kanji.

We ship to your home

We can deliver your items to over 200 countries and territories worldwide.

Always the best price

We constantly compare our prices with our competitors to offer you the best deals.

Always here to help you

Unlike Japanese online stores, our support answers your questions in your language!

tagheart-pulserocketmenu-circle
Shopping cart
There are no products in the cart!
← Continue shopping
0
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram